Bilder sagen mehr als Worte.

Es ist schwer, unsere doch sehr umfangreiche Speisenauswahl, sprachlich zu erklären.
Auch wollen wir uns nicht auf einen Küchenstil festlegen den man mit zwei Worten beschreiben kann.
Für unsere doch so schnell vergänglichen Gerichte, waren wir deshalb schon lange auf der Suche nach einem Fotografen, der die Geduld und das Feingefühl aufbringt, dies alles in einem Bild festzuhalten.
Mit Harald Hirsch haben wir nicht nur diese Person gefunden, er hat unsere Anforderungen und Erwartungen sogar übertroffen. Er besitzt nicht nur die Gabe den richtigen Moment abzupassen, bis das Gericht perfekt angerichtet ist, sondern er spielt dann auch noch mit dem Licht so lange, bis jeder Winkel auf dem Teller exakt belichtet ist. Er besitzt dieses Feingefühl und das Gespür für den entscheidenden Moment. Somit haben wir durch seine Bilder, einen ganz neuen Blickwinkel für unsere Arbeit entdeckt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hirsch ist mehr als angenehm, ihm sind kein Aufwand und keine Mühe zu viel, für Ihn zählt nur das Ergebnis.

Wir haben jetzt Bilder von unserem Haus und unseren Gerichten erhalten, die wir mit einem gewissen Stolz zeigen können.

Seegasthof-Espachweiler
Franz Bolz

< zurück